Das Team

 

Gudrun Wagner (geb. 27.6.1950)

 Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit ganzheitlichen Heilmethoden z.B. Pflanzen, Edelsteine, Bachblüten, Ayurveda-Therapie, Reiki-Meister/Lehrerin etc.

Anfang 1999 lernte ich durch einen Zufall Nikken-Produkte kennen, probierte sie mit Skepsis aus und war mehr als überrascht, dass ich mich vom ersten Tag an so super fühlte, und das ohne Aufwand.

Ich hatte von Anfang an mehr Energie und wachte vor dem Wecker fit und fröhlich auf. Mein Tag hatte mehr Stunden und eine bessere Qualität, und das ist nach über 10 Jahren noch immer so.

Meine beiden Kinder wurden mit den Nikken-Produkten ausgeglichener, hatten endlich Spaß an der Schule und schrieben bessere Noten.

Natürlich war ich begeistert und erzählte es allen Menschen, die mir wichtig waren und mir über den Weg liefen. Es kamen fast immer beeinduckende, erstaunliche Rückmeldungen und damit war ich mitten im Geschäft, im Empfehlungsmarketing, im Networkmarketing. Inzwischen habe ich mit Nikken mit meinem Mann zusammen ein größeres Empfehungsmarketing-Unternehmen mit vielen Menschen aufgebaut.

Wir haben in unserem Geschäft neben- oder hauptberuflich Ehepaare, alleinerziehende Mütter, Firmeninhaber, die ein zweites Standbein suchten, Menschen die aus ihrer Tretmühle heraus wollten, etc.

Also aus allen Berufsschichten kommend fühlen sich Menschen angesprochen, die an ihrer beruflichen, oder gesundheitlichen Situation etwas ändern wollen.

Es macht Freude mitzuerleben, wie sich Lebensqualität verbessert, gesundheitlich und beruflich.

Natürlich ist das finanzielle Ergebnis vom Einsatz und der Einstellung eines Jeden abhängig, aber im üblichen angestellten Berufen bringt persönlicher Einsatz meist herzlich wenig.

Ich habe in diesen 5 Jahren viel Wunderbares erlebt, bin an Orte gekommen, an die ich sonst nicht hingekommen wäre z.B. Kalifornien, Florida, Japan, etc.

Ich freue mich auf alle Menschen, die diese Produkte und das Geschäft kennen lernen und unabhängige Wellness-Berater werden möchten und denen ich helfen kann, vielleicht ihre Lebensträume zu leben.

Ich sehe mich als Chancenverteiler für ein besseres Leben und freue mich auf alle, die diese Chance nutzen möchten.

Adalbert Wagner (geb. 27.1.1940)

 

Kunstmaler, Industrie-Designer, Feng Shui-Berater (Beraterdiplom von Prof. Dr. Lim, Fortbildungen bei Lillian Too, Yap Cheng Hai, Lin Yun, Geomantieausbildung bei Reinhard Schneider), Geschäftspartner von Ehefrau Gudrun Wagner

Bei der praktischen Beratungsarbeit ist die Kombination der Feng Shui-Prinzipien mit den Nikken-Produkten die ideale Voraussetzung um mehr Energie und Harmonie herzustellen und damit ein Wohlfühl-Heim “zu schaffen” . Ich bin dankbar, dass ich zum Wohle des Kunden auf jeweils passende Produkte zurückgreifen kann.

Vroni (alias Veronika) Wagner (geb. 15.02.1987)

[Tochter & Technical Support]

Seit Oktober 2008 lebe und arbeite ich in Nürnberg, unterstütze das Vita-Team in sachen Computer etc. aber immernoch wo ich kann.

Bei technischen Schwierigkeiten oder Fragen um die Homepage wenden Sie sich gerne an mich. Ebenso wenn Sie Interesse an einer Homepage haben.

Viel Spaß auf dieser Homepage und über Feedback (ob Lob oder Kritik) freue ich mich immer!

Email an Vroni